Liebe Vereinsmitglieder

Gerne teile ich euch mit, dass ein nächster Vereinsanlass bevorsteht. Dank guten Kontakten von Hans Burkhalter werden wir am Samstag, 14. Juni in den Genuss einer exklusiven Führung im Schloss Burgdorf kommen. Der Ausflug dauert vom frühen Nachmittag an bis in den Abend hinein. Anmelden könnt ihr euch entweder per E-Mail an

This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.

oder mit dem ausgefüllten untenstehenden Talon, welchen ihr an

Lukas Stucki, Lenkstrasse 9, 3770 Zweisimmen

sendet.

Falls ihr Bekannte ausserhalb des Vereins habt, welche ebenfalls an der Führung interessiert sind, können diese selbstverständlich auch mitkommen.

Zur Kostenfrage: Die Führung selbst wird vom Verein bezahlt. Die Kosten für die Reise nach Burgdorf und zurück soll von den Teilnehmenden übernommen werden. Hier müssen wir je nach Teilnehmerzahl entscheiden, mit welchem Verkehrsmittel wir nach Burgdorf fahren. Diskutiert wurden die Möglichkeiten Zug, Auto oder die Mietung eines Kleinbusses. Insofern wäre es gut, wenn wir früh genug wüssten, wieviel Teilnehmer ungefähr mitkämen. Somit wäre ich froh, wenn ihr euch so bald wie möglich für die Führung anmelden würdet.

Ich freue mich auf ein lustiges und interessantes «Vereinsreisli» nach Burgdorf.

Bis bald

Lukas Stucki

Aktuelle Informationen

 
 
Vereinsaktivitäten im 2017
5.2.     Mithilfe am Lutherischen Gottesdienst in Boltigen
 
15.4.   Hauptversammlung im Beinhaus Zweisimmen
 
28.5.   Besuch des Mittelalterspektakels Turnei in Hinwil
 
16.12. Weihnachtsmarkt in Zweisimmen
 
Werden Sie Mitglied 
 
Statuten Verein
 
 
 
 



Login   I   CMS Joomla Webdesign by Webhand