Liebe Mannenberg-Freunde

Die erste Mannenberg-Putzete fiel dem unwirklichen Aprilwetter zum Opfer. Mit Regen konnten wir rechnen, aber dass sich der Schnee zu dieser Jahreszeit noch einen Besuch erlaubte, nötigte uns zu einer Absage.

Wir haben nun beschlossen die Putzete zu wiederholen. Da der Mai glücklicherweise schneeunsicher ist, sollte uns bei der Neuauflage am 22.Mai nichts im Wege stehen. Das Prozedere gleicht sich dem der ersten Putzete: Wir treffen uns gegen 14.00 Uhr auf der Burg, ausgestattet mit Gartenhandschuhen. Nach der Arbeit sind alle Helfer wiederum zu einem Bräteln eingeladen, welches vom Verein spendiert wird.

Bitte meldet euch mit dem beiliegenden Talon für die Putzete an. Schickt ihn an

Lukas Stucki, Lenkstrasse 9, 3770 Zweisimmen.

Für die digitalen unter euch reicht auch ein Mail an This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it. .

An dieser Stelle sei euch auch das Datum verraten, an dem wir die öffentliche Sommerwanderung zur Burg Mannenberg durchführen werden. Haltet den 24. August frei. Geplant ist ein Fussmarsch vom Bahnhof Zweisimmen zur Burg, auf welchem unterwegs kurze Vorträge rund um den Mythos Mannenberg gehalten werden.

Liebe Grüsse und hoffentlich bis bald

Lukas Stucki

Aktuelle Informationen

 
 
Vereinsaktivitäten im 2017
5.2.     Mithilfe am Lutherischen Gottesdienst in Boltigen
 
15.4.   Hauptversammlung im Beinhaus Zweisimmen
 
28.5.   Besuch des Mittelalterspektakels Turnei in Hinwil
 
16.12. Weihnachtsmarkt in Zweisimmen
 
Werden Sie Mitglied 
 
Statuten Verein
 
 
 
 



Login   I   CMS Joomla Webdesign by Webhand